TERRASSE KONGRESSHAUS: KUR HOUSE

Information

Sommer, Sonne, Strand und Meer. Am kommenden Wochenende bringt der „Sommer in Bad Ischl“ feinste Ibiza Summer Vibes auf die wohl schönste Terrasse des Salzkammergutes.

Mit Strand und Meer können wir im Kurpark leider nicht dienen. Mit Sommer und Sonne aber allemal. Dazu gibt es chilligen Sound von „Kaiser Franz Disco“ & „DJ Markus Stockmaier“, kühle Getränke und feine Speisen, kredenzt vom Team des Kongress- & TheaterHauses und natürlich den besten Gin der Stadt by SISSIKUSS.

„Dieser gemütliche Abend soll keine Disco Atmosphäre suggerieren! Sondern an einen lauen Abend mit Freunden und guter Musik erinnern. Darum tanzt mit uns im Park und genießt einfach den Sommer“, laden die Veranstalter Katharina Wimmer und Kurt Weglehner ein.

#einsommerinbadischl #kurhouse #kaiserfranzdisco
#sissikuss #ginelisabeth

Beginn um 16 Uhr auf der Sonnenterrasse des Kongress- und TheaterHauses
Eintritt frei.

Tischreservierung erbeten unter: ebli@kongress.badischl.at oder +43-6132-23420-110.

Die Veranstaltung findet nur bei Schönwetter statt!

Weitere Informationen unter: www.badischl.at

Zur Übersicht